Hallo! Mein Name ist Florian Sauer und ich verewige Momente.

 

Seit dem Jahr 2015 bin ich dein Ansprechpartner für professionelle Portrait- und Hochzeitsfotos.

Meine große Leidenschaft, die Hochzeitsfotografie.

 

Du wünschst dir tolle Bilder deiner Hochzeit? Du suchst für eure Hochzeit einen stets gut gelaunten, fröhlichen und lockeren Fotografen, der an eurer Seite, in einem freundschaftlichen Verhältnis zu euch, all die schönen Momente professionell verewigt? Dir ist es wichtig, dass du auch ein paar Anweisungen und Tipps für das Brautpaar Shooting bekommst, für natürlich schöne Hochzeitsfotos, die man sich auch viele Jahre später immer wieder gerne betrachtet? Dann sollten wir uns kennenlernen.

 

Ich bin Florian, ein fröhlicher, lockerer Mensch, der es liebt all die schönen Momente einer Hochzeit professionell zu verewigen!

Damit dies gut funktioniert ist das Vorgespräch zum kennenlernen extrem wichtig.

 

Hier besprechen wir alles, was euch an eurem schönsten Tag im Leben wichtig ist.

 

Da die meisten noch nie vor der Kamera standen, sind in 2 meiner Angebotspakete ein Kennenlern-Shooting inklusive.

 

Hier machen wir einen “Testlauf“ des Brautpaar Shootings, ich gebe euch Tipps zum Posing, nehme euch so etwas Nervosität für das Brautpaar Shooting an eurem Hochzeitstag. Außerdem können wir uns hier auch nochmals besser kennenlernen.

 

Ich habe unter “Preise“ 3 Angebotspakete zusammengestellt. Gerne mache ich euch natürlich auch ein individuelles Angebot auf eure Wünsche zusammengestellt. So begleite ich Hochzeitspaare zum Beispiel bis maximal 14 Stunden Stunden und dies in und um Kelkheim, Hessen und sogar Bundesweit.

Florian Sauer

Des Weiteren bin ich gerne auch dein Ansprechpartner für Kinderfotos und Portraitfotos von Erwachsenen, als Einzelshooting, Paar, oder Familie. Bei einem Portrait Shooting ist mir ebenfalls ein lockerer und entspannter Umgang mit den "Models" wichtig und dass diese genauso viel Spaß haben wie ich beim Fotografieren. Denn mit Neugier, Vertrauen und Spaß entstehen tolle, natürliche Aufnahmen!

Ich verewige Momente.

Ein Fotoshooting ist für jedermann geeignet, ganz gleich ob man schon Erfahrung vor der Kamera hat, oder ob man ein "Fotoshooting Neuling" ist. Wir verbringen bei einem Shooting eine schöne Zeit in der Natur, oder bei dir zu Hause und machen gemeinsam tolle Bilder, die du zum Beispiel als Fotoabzug verschenken kannst (Großeltern freuen sich besonders über Bilder ;) ), für soziale Medien, für ein Fotobuch als Erinnerung, oder auch als Leinwand für die eigenen 4 Wände.

Fotografie. Erleben.

Ein Eindruck meiner Arbeiten bekommst du in meinem Blog. Ich würde mich freuen dich bald persönlich kennen zu lernen.

 

Bis dahin, eine schöne Zeit.

 

 

Florian Sauer

Folge mir auf Facebook und Instagram

Florian Sauer

E-Mail: info@fotografie-sauer.de

Telefon: +49 157 59092628

Florian Sauer